Hair Transplant Turkey

: Ask A Doctor Online And Get Answers 24X7
  (Whatsapp) : +90 530 219 8115

Hair Transplantation Prices Between

Vergleich der Haartransplantationspreise: Türkei vs. Belgien

Haar ist einer der Bereiche, die das Aussehen von Menschen am meisten beeinflussen. Menschen, die aus verschiedenen Gründen anfangen, ihr Haar zu verlieren, stellen fest, dass es kein Zurück mehr gibt und dass sie eine Haartransplantation haben, um wieder Haare zu haben. Dieser Prozess wird von professionellen Teams in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt durchgeführt. Es ist jedoch nicht falsch zu behaupten, dass die Türkei und Belgien in diesem Sektor einen Schritt nach vorn darstellen. Insbesondere in der Haartransplantationsbranche genießt die Türkei einen guten Ruf und ist ein Land, in dem Patienten aus aller Welt dank der Verwendung von High-Tech-Medizinprodukten willkommen sind.

Wir haben die Preise, Leistungen und Erfolgsraten von Haartransplantationen in der Türkei und in Belgien verglichen, die die beiden führenden Länder in diesem Sektor sind.

 

Haartransplantationstechniken in der Türkei und in Belgien

Beim Vergleich der Preise für Haartransplantationen sollten die anzuwendenden Methoden bekannt sein und das Ergebnis sollte entsprechend gut sein. Andernfalls wird das Ergebnis nicht zufriendenstellend für den Patienten sein. Haartransplantationstechniken in der Türkei und in Belgien variieren.

  • FUT-Technik (klassische Streifenmethode): Die FUT-Technik ist eine klassische Methode. Dies ist, um die Haare in Streifen von der Rückseite des Kopfes zu entfernen und sie dann in den kahlen Stellen zu verpflanzen. Dies kann eine oder mehrere Sitzungen dauern, abhängig von den Aufwand des zu tansplantierendes Haar. Das Transplantieren dauern im Durchschnitt 4 Stunden, und wenn mehr als eine Sitzung durchgeführt werden soll, wird von Experten empfohlen, 6 Monate zu warten, bevor eine neue Sitzung durchgeführt wird. Bei dieser Methode verbleiben kleine Narben in dem Bereich, in dem die Haarfollikel entnommen werden. Die FUT-Methode gehört nicht mehr zu den bevorzugten Methoden. Während es in Belgien immer noch anwendet wird, führen nur wenige Kliniken in der Türkei diese alte Methode durch.
  • FUE (Follicular Unit Extraction):Bei dieser Methode werden die Haarfollikel nicht auf einmal aufgenommen. Das Haar wird einzeln mit dem Werkzeug namens Punch genommen. Bei dieser Methode können fast 3000 Haarfollikel pro Tag gesammelt werden. Wenn mehr benötigt wird, dauert der Vorgang 2 Tage. Somit ist es am Ende von 2 Tagen möglich, 6000 Haarfollikel zu transplantieren. Die FUE-Technik wird seit langem im Haartransplantationsbereich eingesetzt und ist im Vergleich zur FUT eine neuere und fortschrittlichere Methode.
  • DHI (Direct Hair Implantation): Bei dieser als Direct Hair Transplantation bezeichneten Methode werden spezielle Stifte verwendet. Die gesammelten Haarfollikel werden in Stifte mit der Bezeichnung „Choipen“ gelegt und die Haartransplantation wird ohne einer Kanalöffnung durchgeführt. Die DHI-Haartransplantation ist die neueste und fortschrittlichste Methode. In Belgien hat sich die DHI- Methode noch nicht sehr herumgesprochen aber wird schon häufig in der Türkei durchgeführt. Auch in der Türkei ist die Zahl der Ärzte, die über Erfahrung in der Anwendung der DHI-Methode verfügen, recht hoch.

Man kann sagen, dass die technische Ausstattung und die Fachkräfte in beiden Ländern ausreichend sind. Die Tatsache, dass die Haartransplantationstechnologie in der Türkei viel weiter fortgeschritten ist, ist ein wesentlicher Vorteil für die Person, die sich einer Haartransplantation unterziehen werden. Türkische Haartransplantationszentren, die den Anforderungen von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt nach einer Haartransplantation besser gerecht werden möchten, erneuern ständig ihre Technologien und dies ermöglicht erfolgreichere Ergebnisse.

You May Also Like: Which is the Best Country to Have Hair Transplantation?

 

Haartransplantationspreise in der Türkei und in Belgien

Die Preise für Haartransplantationen variieren je nach verwendeter Technik und Anzahl der zu transplantierenden Haare. Beim Vergleich der Preise ist es äußerst wichtig, diese Faktoren gleich zu halten, um gesündere Ergebnisse zu erzielen.

Der in Belgien für Haartransplantationen zu zahlende Betrag variiert je nach Haarmenge zwischen 5.500 € und 8.500 € im Durchschnitt. Der Preis für das gleiche Verfahren in der Türkei liegt nur zwischen 2.000 € und 3.000 €. Wie sich leicht herausstellen lässt, gibt es einen sehr gravierenden Unterschied zwischen den fraglichen Preisen. Es ist zu beachten, dass die Zahlen hier in Abhängigkeit von der Menge der Haarfollikel variieren

Bei der Überprüfung dieser Zahlen sollten Sie berücksichtigen, dass die Preise in der Türkei die Abholung vom Flughafen sowie den Transfer zum Hotel und zur Unterkunft beinhalten. Nichts davon ist in den belgischen Preisen enthalten. In dieser Hinsicht ist klar, dass der Preisunterschied viel höher ist. Darüber hinaus gibt es in Belgien Kliniken, die Gebühren nur für die Voruntersuchungen erheben.

Es gibt verschiedene Gründe, warum die Preise in der Türkei viel günstiger sind als in Belgien. Zu den wichtigsten Gründen zählt die staatliche Unterstützung des Gesundheitstourismus. Dank der oben genannten Unterstützung werden Haartransplantationen in einer viel besseren Qualität und zu einem günstigeren Preis durchgeführt.

You May Also Like: Hair Transplantation Price Comparison | Turkey – South Korea

 

Vorteile der Haartransplantation in der Türkei

Hair Transplant in Turkey

Haartransplantation in der Türkei bedeutet erschwingliche Kosten. Haartransplantation kann mit mweniger als der Hälfte der Preise in Belgien durchgeführt werden. Die Beliebtheit der Türkei in diesem Sektor in den letzten Jahren ist jedoch nicht nur ein Kostenfaktor. Es sollte auch bedacht werden, dass es viele moderne, sichere High-Tech-Kliniken mit qualifizierten Spezialisten gibt.

Die Erfolgsrate der Haartransplantation ist dank Ärzten und anderem Gesundheitspersonal, die Experten auf ihrem Gebiet sind, viel höher. Es ist bekannt, dass die Aufgabe durch qualifiziertem Personal bei der Erzielung des gewünschten Ergebnisses in kurzer Zeit sehr hoch ist.

Wenn Sie sich für eine Haartransplantation in der Türkei entscheiden, können Sie auch verschiedene kulturelle Aspekte genauer betrachten. Dieses Land, das eine jahrtausendealte Geschichte hat, hat auch in fast jeder ecke Blickfänge und kulturelle Attraktionen zu bieten. Sie können von heißen Quellen, anderen Gesundheitsbereichen und anderen Einrichtungen des Gesundheitstourismus profitieren. Sie können auch als die anderen Vorteile angesehen werden, die die Türkei bietet. Daher ist die Wahl der Türkei in fast jeder Hinsicht vernünftiger.

You Can Check Out This Page to Get More Information About Hair Transplant in Turkey

Hair Transplant Turkey

  • Russian
  • Romanian
  • Portuguese (Portugal)
  • Moldavan
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • English
  • German

: Ask A Doctor Online And Get Answers 24X7
  (Whatsapp) : +90 530 219 8115

Hair Transplantation Prices Between Turkey and Belgium

Comparison of Hair Transplantation Prices: Turkey vs. Belgium

Hair is one of the sections that affect the appearance of people the most. People who start to lose their hair for different reasons realize that there is no turning back and they have hair transplantation in order to have hair again. This process is performed by professional teams in different countries around the world. But it won’t be wrong to say that Turkey and Belgium are a step forward off in this sector. Turkey has a wide reputation in the hair transplantation sector in particular and it is a country that welcomes patients from all over the world thanks to the use of high-tech medical devices.

We have compared the hair transplantation prices, performance and success rates in Turkey and Belgium which are the two leading countries in this sector.

 

Hair Transplantation Techniques in Turkey and Belgium

When comparing hair transplantation prices, the methods to be applied should be known and the evaluation should be made accordingly. Otherwise, it should be known that the result will not be healthy. Hair transplantation techniques carried out in Turkey and Belgium vary.

  • FUT Technique (Classical Strip Method): FUT technique is a classic method. This is to remove the hair in strips from the back of the head and then transplant it in the open space. This may take one or more sessions depending on the size of the shedding. The sessions take on average 4 hours, and if more than one session is to be performed, it is recommended by experts to wait for 6 months before carrying out a new session. In this method, small scars will remain in the area where the hair follicles are taken. The FUT method is no longer one of the preferred methods. While it is still used in Belgium, only a few clinics in Turkey carry out this old method.
  • FUE (Follicular Unit Extraction): This method does not involve picking up hair follicles collectively. Hair is taken one by one with the tool called Punch. Nearly 3000 hair follicles can be collected per day in this method. If more is needed, the procedure continues for 2 days. Thus, at the end of 2 days, it is possible to transplant 6000 hair follicles. FUE technique has been used in hair transplantation sector for a long time and it is a newer and more advanced method compared to FUT.
  • DHI (Direct Hair Implantation): This method known as direct hair transplantation uses special pens. The collected hair follicles are placed in pencils called “Choipen” and hair transplantation is carried out without the need for channel opening. DHI hair transplantation is the newest and most advanced method. Although not very common in Belgium, DHI is often carried out in Turkey. Also, the number of doctors who are experienced and expert in implementing DHI method is also quite high in Turkey.

It can be said that the technical equipment and experts in both countries are sufficient. But the fact that hair transplantation technology is much more advanced in Turkey is a significant advantage for the person who will undergo hair transplantation surgery. Turkish hair transplantation centers, which want to meet the demands of people coming from different parts of the world for hair transplantation in a better quality way, are constantly renewing their technologies and this enables more successful results.

You May Also Like: Which is the Best Country to Have Hair Transplantation?

 

Hair Transplantation Prices in Turkey and Belgium

Hair transplantation prices vary according to the technique to be used and the number of hair to be transplanted. While comparing the prices, keeping these factors equal is extremely important in order to achieve healthier results.

The amount to be paid in Belgium for hair transplantation varies from 5.500€ to 8.500€ on average depending on the amount of hair. The price for the same procedure in Turkey is only between 2.000€ to 3.000€. As it can be figured out easily, there is a very serious difference between the prices in question. It should be noted that the figures here will vary depending on the amount of hair follicles.

While examining these figures, you should keep in mind that the prices in Turkey include airport welcome and pick-up as well as the transfer to the hotel and accommodation. None of this is included in Belgian prices. In this respect, it is clear that the price difference is much higher. In addition, there are clinics in Belgium that charge fees only for consultation.

There are different reasons why the prices in Turkey are much more affordable than the ones in Belgium. Foremost among these reasons is the support provided by the state for health tourism. Thanks to the aforementioned supports, hair transplantation surgeries are carried out in a much better quality and they are more affordable.

You May Also Like: Hair Transplantation Price Comparison | Turkey – South Korea

 

Advantages of Hair Transplantation in Turkey

Hair Transplant in Turkey

Hair transplantation in Turkey means to encounter an affordable cost. Hair transplantation can be carried out with even more than half of the prices in Belgium. But Turkey’s being popular in this sector in recent years is not the costs only. It should also be kept in mind that there are a lot of modern, safe, high-tech clinics with qualified specialists.

The success rate of hair transplantation is much higher thanks to doctors and other health personnel who are experts in their fields. It is known that the role of qualified personnel is very high in achieving the desired result in a short time.

Choosing Turkey to undergo hair transplantation also enables you to see different cultural points more closely. This country, which has a history of thousands of years, has also rich wealth in almost every corner. You can benefit from hot springs, other health areas and other facilities offered by health tourism. They can also be seen as the other advantages provided by Turkey. Therefore, choosing Turkey will be more sensible in almost any aspect.

You Can Check Out This Page to Get More Information About Hair Transplant in Turkey