Hair Transplant Turkey

: Ask A Doctor Online And Get Answers 24X7
  (Whatsapp) : +90 530 219 8115

5 Dinge, die diejenigen, die Barttransplantation haben wollen, wissen sollten

Wenn Sie an eine Barttransplantation denken und sich sorgen machen, ob diese erfolgreich sein wird oder nicht? Alle Details, die Sie vor einer Barttransplantation wissen müssen.

Bart ist eines der grundlegendsten Elemente, die den Stil und das Image eines Mannes ergänzen. Haare und Bart werden bei kompatiblen Modellen immer rasiert. Wenn ein Mann in den Spiegel schaut, sind die Punkte, die er sieht und für die er sich interessiert, seine Haare und Bärte. Trotz der Vollendung der Pubertät oder eines höheren Alters gibt es viele Männer, deren Bärte noch nicht erwachsen sind. Diese Menschen, die von der Gesellschaft als „bartloser Mann“ bezeichnet werden, suchen nach verschiedenen Wegen, einen buschigen und dichten Bart zu haben.

Heute werden dank der sich entwickelnden medizinischen Technologien sehr erfolgreiche Haartransplantationen und Barttransplantationen durchgeführt. Da Haartransplantationen einen Schritt weiter gehen, sind sie den Menschen besser bekannt. Operationen wie die Barttransplantation wurden zwar auch sehr erfolgreich durchgeführt, sind aber noch nicht bekannt.

 

Wie erfolgt die Barttransplantation?

Nach der Beantragung der Barttransplantation bei der Klinik wird eine Voruntersuchung durchgeführt. In dieser Sitzung wird die Haarstruktur des Körpers einer Person untersucht. Wenn es etwas vergossen hat, wird die Ursache untersucht. Bei sehr wenigen Bärten wird untersucht, ob es sich um genetische Bärte handelt oder nicht. In einigen Krankheitsfällen wird Haar- oder Bartschuppen als Nebenwirkung gesehen. Aus diesem Grund wird das Krankheitsrisiko untersucht.

Nach der Entscheidung über die Operation werden Proben entnommen, indem die Haarwurzeln der Person untersucht werden. Die Haarproben werden vorzugsweise aus dem Nacken entnommen und verschiedene Teile des Gesichts werden untersucht, um die am besten geeigneten Haarproben für das Gesicht zu finden. In diesem Bereich sind Haare im Nackenbereich im Allgemeinen für die Barttransplantation geeignet.

Da die Wurzeln während der Barttransplantation innerhalb weniger Stunden absterben, sollte dieser Vorgang ohne Zeitverlust durchgeführt werden. Mit anderen Worten, das Haar wird so bald wie möglich nach dem Entfernen auf die Haut verpflanzt. Die Verfahrensschritte sind die gleichen wie bei der FUE-Haartransplantationsmethode. Der Unterschied besteht darin, dass nur der zu verpflanzende Teil das Gesicht und nicht der Kopf ist.

  • In den Bereichen, in denen die Wurzeln gezogen und der Bart transplantiert werden soll, wird eine Lokalanästhesie durchgeführt.
  • Haarfollikel werden akribisch aus dem Spenderbereich entnommen
  • Kanäle werden in dem Bereich geöffnet, in dem die Barttransplantation mit der FUE-Methode durchgeführt werden soll
  • Die gesammelten Haarfollikel werden in diesen offenen Kanälen als Bart platziert

Die Barttransplantation dauert insgesamt 6-8 Stunden. Nach diesem Vorgang befinden sich an den Stellen, an denen die Transplantation durchgeführt wird, je nach Wirkung des Vorgangs einige kaum sichtbare Conchoidalgewebe. Diese Verkrustung endet innerhalb von 1 Woche mit häufigem Waschen des Gesichts. Für eine schnelle Genesung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht eingreifen und auf das natürliche Verschütten warten.

 

1. Sie sollten vor der Barttransplantation eine detaillierte Untersuchung durchführen

Im Allgemeinen wird die FUE-Methode für die Barttransplantation bevorzugt. Bei dieser Transplantation wird das gleiche Verfahren bei der Haartransplantation angewendet; Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Wurzeln als Bart auf den gewünschten Bereich des Gesichts verpflanzt werden, nicht auf den Kopf. Der Heilungsprozess ist bei der FUE-Technik ziemlich schnell, was ein weiterer Vorteil der Technik ist. Bei dieser Technik werden die der Haut entnommenen Haarfollikel einzeln nacheinander auf die geöffneten Kanäle verpflanzt. Es ist wichtig, dass alle Follikel im gleichen Winkel fixiert sind. Dies bedeutet, dass alle Bärte in die gleiche Richtung schauen und sich ausdehnen. Diese Methode erzeugt keine Schnitte auf der Haut. Daher wird kein Schmerz erfahren. Die FUE-Methode wird von vielen Menschen bevorzugt, da sie schmerzfrei ist.

Eine andere Methode ist die FUT-Methode, die etwas schmerzhafter ist. Weil operiert wird, um die Haare zu bekommen. Während der Transplantation wird jedes Haar im gleichen Winkel platziert. Dies stellt sicher, dass sich alle Haare in die gleiche Richtung erstrecken. Da die Haarwurzeln bei einer Operation aus der Spenderregion entnommen werden, gibt es einige Probleme wie Schläfrigkeit oder Rötung des Halses. Nach der Operation verlängern sich die transplantierten Haarfollikel um drei oder fünf. Heutzutage ist es eine weniger bevorzugte Methode als in der Vergangenheit.

Das könnte Ihnen auch gefallen: Kann die FUE-Haartransplantationsmethode weiterhin bevorzugt werden?

 

2. Das Ende der Pubertät sollte für die Barttransplantation abgewartet werden

Bei der Entscheidung für eine Barttransplantation ist das Alter des Patienten wichtig. Wenn Sie diese Entscheidung in einem sehr frühen Zeitraum treffen, kann dies in den kommenden Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Der Körper entwickelt sich bis zum Ende der Pubertät weiter. Während dieser Zeit wachsen Haare und Bart und der Bart wächst bis zum Ende dieser Zeit weiter. Eine Barttransplantation wird vor Ablauf dieses Zeitraums nicht empfohlen. Die Ärzte sagen voraus, dass die Patienten für diese Operation mindestens 20 bis 22 Jahre alt sein sollten. Es ist eine Operation, die für jüngere nicht empfohlen wird.

 

3. Grundlegende Bedingungen für die Barttransplantation müssen erfüllt sein

Für eine Barttransplantation ist ein sehr dünner Bart erforderlich. Es ist eine Operation, die für die Bartstrukturen geeignet ist, die im Laufe der Zeit oder selten seit der Pubertät auftreten. Menschen, die keinen Bart haben, obwohl sie ihre Jugend beendet haben, sollten diese Operation vorziehen. Es ist nicht für Menschen mit gesundheitlichen Problemen geeignet. Zuerst sollte eine ärztliche Untersuchung durchgeführt werden, dann sollte entschieden werden, ob eine Transplantation angemessen ist oder nicht.

Möglicherweise gefällt Ihnen auch Folgendes: Kriterien, die eine Haartransplantationsklinik zu den besten machen.

 

4. Seien Sie im nächsten Prozess nach der Barttransplantation sehr vorsichtig

Sie müssen in diesem Prozess sehr vorsichtig sein. Die Haut sollte vor allen Stößen geschützt werden. Strenge Eingriffe wie Kratzen sollten vermieden werden. In den 3-4 Tagen nach der Operation scheinen Beschwerden wie Rötung und Krustenbildung normal zu sein. Rötungen, die sich im Laufe der Zeit in Rosa verwandeln, heilen nach 1 Woche vollständig ab. Das normale Aussehen wird innerhalb von 2 Wochen erreicht. Es gibt keine Spuren einer Operation auf der Haut. In zwei Monaten tauchen neue Bärte auf. In insgesamt 2 Jahren nimmt die Haut die neuen Haarfollikel vollständig auf.

 

5. Kein Eingriff in die Erweiterung des Bartes

Die gefährlichsten Probleme wie der Eingriff können eine vollständige Entzündung hervorrufen. Daher sollte ein Eingriff mit den Händen nach der Barttransplantation unbedingt vermieden werden. Für das Bartwachstum wird eine gewisse Zeit benötigt. Es ist nicht möglich, diese Zeit zu verkürzen. Sie sollten diesen Prozess natürlich bestehen und geduldig sein.

Das könnte Ihnen auch gefallen: Sind Haartransplantations-Bewertungen zuverlässig?

 

Holen Sie sich ein männlicheres Bild mit Barttransplantation

Die Barttransplantation wird mit mindestens 300 bis 500 Haarfollikeln durchgeführt. Diese Zahlen können sich je nach Bedarf oder Nachfrage der Person erhöhen. Der Preis für eine Barttransplantation wird durch Zählen der Haarfollikel ermittelt. Der Preis pro Follikel spiegelt sich in den Gesamtkosten wider. Bezüglich des Preises gibt es keinen Unterschied und der Prozess ist genauso wie bei der Haartransplantation.

Die Barttransplantation ist eine anspruchsvolle Operation. Daher ist Sorgfalt geboten. Kliniken, die behaupten, dies zu einem erschwinglichen Preis zu tun, können zu unerwünschten Ergebnissen führen. Nach einer gründlichen Untersuchung sollten zuverlässige Orte bevorzugt werden. Die Zusammenarbeit mit Kliniken, die Garantien geben, ist für die Gesundheit von großer Bedeutung.

Bart gilt als das wichtigste Accessoire eines Mannes. Sie können sich für eine Barttransplantation entscheiden, die eine sehr einfache Operation ist und eine maskulinere Haltung einnimmt.

Auf dieser Seite erhalten Sie weitere Informationen zur Barttransplantation in der Türkei

Skip to main content

Are you thinking of having beard transplantation, but worried about whether it will be successful or not? All the details you need to know before having beard transplantation.

Beard is one of the most basic elements that complement a man’s style and image. Hair and beard are always shaved in compatible models. When a man looks in the mirror, the points he sees and cares for are his hair and beards. Despite the completion of adolescence or even more advanced age, there are many men whose beards haven’t grown up yet. These people, who are called “beardless man” by the society, look for various ways to have a bushy and dense beard.

Today, very successful hair and beard transplantation operations are carried out thanks to the developing medical technologies. Since hair transplantation operations are one step further, they are more well-known by the people.  Although operations such as beard transplantation have also been carried out very successfully, they aren’t known yet.

 

How is Beard Transplantation Carried Out?

After the patient’s application to the clinic for beard transplantation, a pre-examination process is performed. In this session, the hair structure of a person’s body is examined. If there is some shedding, its cause is investigated. If there are very few beards, it is investigated whether it is genetic or not. In some disease cases, hair or beard shedding is seen as a side effect. For this reason, the disease risk is examined.

After deciding on the operation, samples are taken by examining the hair roots of the person. The hair samples will be taken preferably from the nape and various parts of the face and examinations are done in order to find the most suitable hair samples for the face. In this area, hairs on the nape section are generally suitable for beard transplantation.

Because the roots will die within a few hours during the beard transplantation, it is a process that should be performed without losing time. In other words, the hair is transplanted to the skin as soon as possible after the hair is removed. The stages of the procedure are the same as FUE hair transplantation method. The difference is that only the part to be transplanted is the face, not the head.

  • Local anesthesia is applied to the areas where the roots will be taken and beard is going to be transplanted.
  • Hair follicles are meticulously taken from the donor area
  • Channels are opened on the area where beard transplantation is going to be done using FUE method
  • Collected hair follicles are placed as beard in these opened channels

The beard transplantation operation will last for a total of 6-8 hours. After this process, there will be some hardly visible conchoidal tissues on the areas where the transplantation is carried out depending on the effect of the process. This crusting will end within 1 week with frequent washing of the face. For a quick recovery, it is very important that you do not intervene and wait for the natural spillage.

 

1. You Should Do a Detailed Research Before Beard Transplantation

Generally, the FUE method is preferred for beard transplantation. In this transplantation, the same procedure is applied with hair transplantation; the only difference is that the roots taken are transplanted onto the desired area of the face as beard, not the head. The healing process is quite fast in the FUE technique, which is another advantage of the technique. In this technique, the hair follicles taken from the skin are transplanted on the channels opened individually one by one. It is important that all follicles are fixed at the same equal angles. This will mean that all beards will look and extend in the same direction. This method does not create any cuts on the skin. Therefore, no pain is experienced. FUE method is preferred by many people as it is painless.

Another method is the FUT method, which is somewhat more painful. Because surgery is performed to get the hair. During transplantation, each hair is placed at the same angle. This ensures that all hairs extend in the same direction. Since the hair roots are taken from the donor region with an operation, there are some problems such as drowsiness or redness on the neck. After the operation, the hair follicles that are transplanted extend by three or by five. Nowadays, it is a less preferred method than in the past.

You May Also Like: Can FUT Hair Transplantation Method Still Be Preferred?

 

2. The End of the Puberty Should Be Waited for Beard Transplantation

When deciding on beard transplantation, the age of the patient is important. Making this decision in the very early period can cause serious health problems for the person in the forthcoming years. The body continues to develop until the end of puberty. During this period, hair and beard are growing and the beard continues to grow until the end of this period. Beard transplantation is not recommended before this period ends. Doctors predict that the patients should be at least 20-22 years old for this operation. It is an operation not recommended for lower ages.

 

3. Essential Conditions Should Be Fulfilled for Beard Transplantation

In order to have beard transplantation, it is necessary to have seriously thin beard. It is an operation which is appropriate for the beard structures that spill over time or rarely comes up since puberty. People, who do not have a beard, although they finish their adolescence, should prefer this operation. It is not suitable for people with any health problems. First, medical examination should be done, then transplantation should be decided to be appropriate or not.

You May Also Like: Criteria That Make a Hair Transplant Clinic the Best

 

4. Be Very Careful in the Next Process After Beard Transplantation

You need to be very careful in this process. The skin should be protected against all impacts. Strict interventions such as scratching should be avoided. In the 3-4 days after the operation, complaints such as redness and crusting appear to be normal. Redness that changes to pink over time starts to heal completely in 1 week. Normal appearance is gained within 2 weeks. There is no trace of operation on the skin. In two months, new beards begin to appear. In a period of 2 years in total, the skin completely accepts the new hair follicles.

 

5. No Intervention to the Extension of the Beard

The most dangerous issues such as the intervention can cause inflammation completely. Therefore, intervention with hands should strictly be avoided after the beard transplantation. A certain time is needed for beard growth. It is not possible to shorten this time. You should pass this process naturally and be patient.

You May Also Like: Are Hair Transplantation Reviews Reliable?

 

Get a More Masculine Image with Beard Transplantation

Beardtransplantation is performed with a minimum of 300 to 500 hair follicles. These numbers may increase according to the person’s need or demand. Beard transplantation operation is priced by counting the hair follicles. The price per follicle is reflected in the total costs. There is no difference in terms of price and the process is just the same as the one in hair transplantation.

The beard transplantation is an exacting operation. Therefore, it requires care. Clinics claiming that they do it at an affordable price can cause undesirable results. After a thorough investigation, reliable places should be preferred. Working with clinics that give guarantee is of great importance for health.

Beard is considered to be the most important accessory of a man. You can choose beard transplantation which is a very simple operation and have a more masculine outlook.

You Can Check Out This Page to Get More Information About Beard Transplantation in Turkey

Leave a Reply