Hair Transplant Turkey

: Ask A Doctor Online And Get Answers 24X7
  (Whatsapp) : +90 530 219 8115

Verliere ich nach der Transplantation Haare?

Das größte Problem von Frauen und Männern im Alter ist das Ausdünnen der Haare. Ein teilweiser Haarausfall durch ständiges Abwerfen ist einer der wichtigsten Faktoren, der unser Aussehen negativ beeinflusst. Haarausfall oder erhebliche Probleme mit dem Haar führen dazu, dass Menschen unterschiedliche Methoden anwenden. Eine der Anwendungen zur Haarbehandlung sind Haartransplantationsmethoden. Da diese Methoden ihre eigenen Merkmale haben, sollten die Menschen eine sehr gute Forschung betreiben.
Es gibt ein paar Fragen, die sich die Leute stellen, bevor sie sich einer Haartransplantation unterziehen. Die erste ist, ob die Haare nach der Transplantation verloren gehen. Vor der Transplantation müssen Sie Informationen zu jedem Thema einholen und über das weitere Vorgehen entscheiden.

 

Der Haarausfall nach der Haartransplantation

Was die Menschen am meisten über Haartransplantationen beunruhigen, ist, ob es nach der Transplantation zu Haarausfall kommt. Es ist richtig, dass viele Menschen nach der Transplantation Haarausfall haben. Dieses Verschütten ist jedoch nicht dauerhaft. Infolge des Prozesses ist es möglich, einen Teil des ursprünglichen Haares zu verlieren. Selbst in den Bereichen, in denen Haare gepflanzt werden, kann sich ein vorübergehender Verlust bemerkbar machen. Diese Situation ist jedoch nur vorübergehend und gehört zum natürlichen Ablauf der Operation.

Nachdem sich die Kopfhaut an die Transplantation gewöhnt hat, wird der Verlust innerhalb weniger Monate durch neues Haar ersetzt und dieses Haar wird stärker. Das beim Haartransplantationsprozess auftretende Ablösen und Ausdünnen des ursprünglichen Haares wird als Telogen Effluvia bezeichnet. Es ist eine bekannte Situation und die Patienten werden ausführlich über dieses Problem informiert, bevor die Transplantation abgeschlossen ist. Darüber hinaus beginnt sich der Haarausfall nach einigen Wochen zu erholen, da der Haarausfall nur vorübergehend ist.

 

Warum tritt der Haarausfall nach der Haartransplantation im ursprünglichen Haar auf?

Nach der Haartransplantation tritt das Ablösen auch im ursprünglichen Haar auf. Obwohl es sich um eine vorübergehende Situation handelt, fragen sich die Menschen, warum dies so ist. Wenn die Kanäle vor der Haartransplantation geöffnet werden, können geringfügige Schäden an den Wurzeln des ursprünglichen Haares auftreten. Dies kann unbeabsichtigt auftreten. Die Wurzel unter der Kopfhaut kann bis zu einem gewissen Grad geschädigt werden. Dies führt zu Haarausfall in den ersten Monaten. Wenn sich die ursprünglichen Haarfollikel jedoch schnell regenerieren, erscheinen sie wieder und wachsen.

Diese Raten sind zu niedrig, um auf den ersten Blick bemerkt zu werden. Zum Beispiel;

In einem einfachen Beispiel können bei der ersten Methode 10 bis 20 Strähnen des ursprünglichen Haares abgeworfen werden, während bei der anderen Methode maximal 40 bis 50 abgeworfen werden dürfen. Unter der Annahme, dass es normal ist, bis zu 100 Haarsträhnen pro Tag abzuwerfen, ist dies eine unbedeutende Menge.

Diese Haarsträhnen erholen sich ebenfalls innerhalb weniger Monate und führen wieder zu Ergebnissen.

 

Funktioniert die Haartransplantation erfolgreich?

Es kann gesagt werden, dass der Erfolg bei der Haartransplantation nahe bei 100% liegt, da es keine Möglichkeit gibt, dass das transplantierte Haar nicht nachwächst. Wenn die Haarfollikel zum Umpflanzen von der Kopfhaut getrennt werden, hat sie eine Lebensdauer von mehreren Stunden, und wenn sie sich verzögert, ist sie möglicherweise nicht effizient. Um dies zu vermeiden, sollten Sie qualifizierte Haartransplantationszentren bevorzugen, denen Sie vertrauen.

Insbesondere ist die Erfolgsrate der Haartransplantation im vorderen Teil des Kopfes extrem hoch. Diese Rate ist zwar im oberen Teil etwas niedriger, aber für die Patienten immer noch sehr zufriedenstellend.

 

Werden Laseranwendungen bei Haartransplantationen durchgeführt?

Während der Haartransplantation wird kein Laser angewendet. Denn der Laserstrahl, mit dem die Kanäle geöffnet werden, in denen die Transplantate platziert werden sollen, kann die kleinen Blutgefäße und Kapillarnetze in diesem Bereich beschädigen. Dies verhindert, dass das Haar an der Stelle, an der es gepflanzt wird, ausreichend gefüttert wird. Da die Transplantate ein gutes Bett benötigen, um leben zu können, findet keine Laseranwendung statt.

Gleichzeitig ist die Behandlung der verbrannten Haut nach der Laserapplikation schwieriger als die Behandlung der Einschnitte. Darüber hinaus wird die Anwendung eines Lasers als nicht zu bevorzugendes Verfahren angesehen, da die im bepflanzten Bereich auftretende Verkrustung bei der Verbrennung höher sein wird.

Das könnte Ihnen auch gefallen: Welche Haartransplantationsmethode ist für Sie am besten geeignet? | FUE oder DHI?

 

Wie lange dauert es, bis das Haar nach der Haartransplantation wächst?

Die Haartransplantation ist eine der Methoden, die bei allen Arten von Haarproblemen angewendet werden kann. Der Vorgang des Umpflanzens in den Schuppenbereichen ist möglicherweise nicht bei allen Personen gleich. Einige Menschen erhalten weniger Transplantate, während andere möglicherweise auf einer größeren Fläche gepflanzt werden müssen. Dies ist ein Zustand, der den Behandlungsprozess beeinflusst.

Nach der Transplantation ändert sich die Haarwuchsperiode in den bepflanzten Gebieten zwischen 3 Monaten und 6 Monaten. Während dieser Zeit erscheint jedes Haar langsam und wird nach einer gewissen Zeit voraussichtlich 1 cm lang. Obwohl das nachwachsende Haar auf den ersten Blick ein wenig stumpf und leblos erscheint, ist dieser Zustand nur vorübergehend. Neu auftretendes, schwaches und dünnes Haar verdichtet sich und beginnt zu glänzen. Nach einem Zeitraum von 6 Monaten erhält es auch seine eigene Farbe und ein normales Haaraussehen.

Bei Haartransplantierten dauert die Rückkehr zur Routine maximal 2 Tage nach der Operation. Sie können den Kopfbereich nach zwei Tagen waschen. Es gibt keine Schwellung oder Blutergüsse in irgendeiner Weise. An den Stellen, an denen die Verpflanzung stattgefunden hat, kommt es jedoch zu einer leichten Kruste. Es kann ungefähr 1-2 Wochen dauern, bis die Krusten verschwunden sind.

 

Was sollte die Dichte bei einer guten Haartransplantation sein?

In dem Bereich, in dem eine Haartransplantation in Betracht gezogen wird, muss zuerst eine Planung durchgeführt werden. Die äußerst gute Planung des Gebiets, in dem die Transplantate entnommen werden, und des Gebiets, in dem die Pflanzung vorgenommen wird, stellen sicher, dass das Ergebnis einwandfrei ist. Es ist notwendig, mindestens 50% der natürlichen Haardichte in dem Bereich zu verpflanzen, der für die Transplantation vorgesehen ist.

In der ersten Sitzung wird unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedingungen zu 35% und zu 45% gepflanzt. In der nächsten Sitzung variiert diese Rate zwischen 50% und 60%. In einigen Fällen ist eine zweite Bepflanzung möglicherweise nicht erforderlich. Bei der Planung des Prozesses werden Faktoren wie Haarfarbe, Alter, Geschlecht und Haarsträhnenstärke des Patienten berücksichtigt.

 

Die Dinge, die eine qualifizierte Haartransplantation den Patienten versprechen

Jeder möchte üppige Haare haben, aber das ist nicht immer möglich. Es ist jedoch möglich, negative Bilder wie Kahlheit mit Hilfe von Haartransplantationsmethoden zu beseitigen. Vor einer Haartransplantation müssen Sie die Situationen genau kennen, denen Sie nach diesem Vorgang begegnen. Erstens muss das vorliegende Material sehr gut bewertet werden. In diesem Stadium ist es wichtig, dass das Haar natürlich aussieht, als ob die Haartransplantation niemals stattgefunden hätte.

  • Achten Sie darauf, nach der Transplantation keine Spuren zu hinterlassen.
  • Es ist äußerst wichtig, zum Pflanzen gleichzeitig mit maximaler Intensität zu arbeiten.
  • Es muss darauf geachtet werden, dass das Originalhaar im gleichen Winkel gepflanzt wird.

Auf diese Weise erhalten die Menschen ein natürlicheres Aussehen.

Das könnte Ihnen auch gefallen: 9 Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie eine Haartransplantation erhalten

 

Was Sie vor einer Haartransplantation beachten sollten

Für die Leute, die Haartransplantation haben werden;

  • Eine Woche vor der Operation muss die Einnahme von blutverdünnenden Arzneimitteln wie Aspirin eingestellt werden.
  • Pflanzenschutzmittel wie Knoblauchpillen, Ingwer, Vitamin E, Ginseng und Fischöl sollten eine Woche vor der Operation vermieden werden.
  • Da es sich um einen chirurgischen Vorgang handelt, sollte der Alkoholkonsum auch in der Nacht vor dem Einpflanzen nicht erfolgen.

Für eine gute Haartransplantation sind Ihre Bemühungen und die Professionalität des Personals, das die Pflanzung vornimmt, äußerst wichtige Details.

Auf dieser Seite erhalten Sie weitere Informationen zu Haartransplantationen in der Türkei

Hair Transplant Turkey

  • Russian
  • Romanian
  • Portuguese (Portugal)
  • Moldavan
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • English

: Ask A Doctor Online And Get Answers 24X7
  (Whatsapp) : +90 533 460 0384

Will I Lose My Hair After Hair Transplant?

Will I Lose Hair After the Transplantation?

The biggest problem of women and men in older ages is thinning hair. Partial loss of hair caused by constant shedding is one of the most important factors that affects our appearance in a bad way. Losing hair or having significant problems with it causes people to use different methods, and one of the hair treatment applications is hair transplantation methods. Because these methods have their own features, people should go into a very good research.

There are a few questions people ask themselves before having hair transplantation. The first one is whether the hair will be lost after the transplantation. Before having the transplantation, you must obtain information about each subject and decide on how to proceed.

 

The Hair Loss After the Hair Transplantation

What people are most anxious about hair transplantation is whether there will be hair loss after the transplantation. It is true that many people experience hair loss after the transplantation. However, this shedding is not permanent. As a result of the process, it is possible to lose some of the original hair. Even in the areas where hair planting is done, temporary loss may become more apparent. However, this situation is completely temporary and a part of the natural course of the operation.

After the scalp is get used to the transplantation, the loss will be replaced by new hair within a few months, and this hair will grow stronger. The shedding and thinning in the original hair that occur in hair transplantation process is called Telogen Effluvia. It is a known situation and patients are informed in detail about this issue before the transplantation is done. In addition, the shedding will start to recover in a period of a few weeks because the hair loss is temporary.

 

Why Does the Shedding Occur in the Original Hair After the Hair Transplantation?

After the hair transplantation, the shedding occurs in the original hair as well. Even though it is a temporary situation, people wonder why this is caused. When the canals are opened before the hair transplantation, minor damage can occur in the roots of the original hair. This can occur unintentionally. The root under the scalp can be damaged to a certain extent. This leads to hair loss in the first months. But when the original hair follicles quickly regenerate themselves, they reappear and grow.

These rates are too small to be noticed when you look at the whole. For example;

In a simple example, 10 to 20 strands of original hair can be shed in the first method while in the other method, a maximum of 40-50 shedding may occur. Assuming that shedding up to 100 strands of hair a day is considered normal, this is an insignificant amount.

These strands of hair are also recovered within a few months and give results again.

 

Does the Hair Transplantation Work Succesfully?

It can be said that the success in hair transplantation is close to 100% because there is no possibility that the transplanted hair will not grow back. When the hair follicles are separated from the scalp for transplanting, it has a life span of several hours, and if it is delayed, it may not be efficient. In order to avoid this to happen, you should prefer qualified hair transplantation centers that you trust.

In particular, the success rate of hair transplantation is extremely high in the front part of the head. Although this rate is slightly lower at the top part but it is still very satisfactory for the patients.

 

Is Laser Applications Done in Hair Transplantation?

Laser application is not used during hair transplantation. Because the laser beam which is used to open the channels where the grafts should be placed can damage the small blood vessels and capillary nets in that area. This prevents the hair from being fed enough in the place it is planted. Since the grafts need a good bed to be able to live, application of laser does not take place.

At the same time, the treatment of the burned skin after the laser application is more difficult than the treatment of the incisions. In addition to this, the application of laser is considered as an unpreferable method, as the crusting occurring at the planted area will be higher in the burn.

You May Also Like: Which Hair Transplantation Method Is Best for You? | FUE or DHI?

 

How Long Does It Take for Hair to Grow After Hair Transplantation?

Hair transplantation is one of the methods that can be applied to all kinds of hair problems. The process of transplanting in the shedding areas may not be the same in every person. Fewer grafts are planted to some people while others may need to be planted on a larger area. This is a condition that affects the treatment process.

After the transplantation, hair growth period in the planted areas will change between 3 months and 6 months. During this time each hair will appear slowly and after a certain period of time, it is expected to be 1 cm long. Although the regrowing hair may seem a little dull and lifeless at first, this condition is temporary. Newly emerging weak and thin hair then thickens, and begins to shine. After a period of 6 months, it also gets its own color and a normal hair look.

For people who have hair transplantation, the period of returning to their routine takes a maximum of 2 days after the surgery. You can wash the head area after two days. There is no swelling or bruising in any way. However, a little crusting occurs in the places where transplanting has taken place. It can take crusts approximately 1-2 weeks to be gone.

 

What Should Be the Density in Good Hair Transplantation?

In the area where hair transplantation is considered, planning must be done first. The extremely good planning of the area where the grafts will be taken and the area where the planting will be made will ensure that the result is flawless. It is necessary to transplant at least 50% of the natural hair density in the area which is planned for the transplantation.

In the first session, considering the different conditions, 35% and 45% planting is done. In the next session, this rate varies between 50% and 60%. Second planting may not be necessary in some cases. When planning the process, factors such as hair color, age, gender, and hair strand thickness of the patient are taken into account.

 

The Things a Qualified Hair Transplantation Promise to the Patients

Everyone wants to have lush hair, but this is not always possible. However, it is possible to get rid of negative images such as baldness with the help of hair transplantation methods. Before having hair transplantation, you must have a clear knowledge of the situations you will encounter after this process. Firstly, the material on hand must be evaluated very well. At this stage, it is important that the hair must look natural as if the hair transplantation never happened.

  • Care should be taken not to leave traces after the transplantation.
  • It is extremely important to work at maximum intensity at the same time for planting.
  • It is necessary to take care of planting at the same angle with the original hair.

In this way, people can get a more natural look.

You May Also Like: 9 Things You Must Know Before Getting Hair Transplants

 

Things to Consider Before Hair Transplantation

For the people who are going to have hair transplantation;

  • It is necessary to stop the intake of drugs that dilute blood such as aspirin one week before the operation.
  • Plant support products such as garlic pills, ginger, vitamin E, ginseng, fish oil should be avoided one week before the operation.
  • Because it is a surgical process, alcohol consumption should not be done the night before planting as well.

For good hair transplantation, your efforts and the professionalism of the staff that will make the planting are majorly important details.

You Can Check Out This Page to Get More Information About Hair Transplant in Turkey